Mittwoch, 21. März 2012

Blog Award bekommen!!!!!!!!!!!!!!

Von der lieben Romina habe ich einen Blogaward bekommen und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Ich fühl mich immer total geschmeichelt, wenn ich einen Award bekomme und ich gebe Awards auch immer gerne weiter.






Bei diesen Award geht es auch darum 7 Fakten über sich zu erzählen. Deswegen kommen jetzt 7 knallharte Fakten von mir ;-)

1) Mir wird nachgesagt, dass ich sehr stur sein kann.
2) Ich hab zwei Hasen als Haustiere.
3) Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeee Cremeeis.
4) Ich steh total auf Solitär.
5) Momentan versuche ich  gerade mit Schlank im Schlaf ein paar Kilo los zu werden
6) Ich bin ein total Fan von Fantasy Büchern, hab aber viel zu wenig Zeit bzw. Ruhe um zu lesen.
7) Ich war 7 Jahre lang Vegetarier.

Da es mindestens genau so viel Spaß macht einen Award zu verleihen als nur einen zu bekommen verleihe ich diesen Award an ANNI! Ich hoffe sie freut dich darüber.

Mickaela

Kommentare:

  1. Hiiiii Mickaela!!!
    Wie geht es dir???
    Jaaa Awards bekommen ist schon voll toll... ich freue mich auch immer riesig darueber einen zu bekommen....
    Ich steh uebrigens auch voll auf Solitaer ;)

    Gaaaanz liebe Gruesse ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön. natürlich freu ich mich und nehme ihn gerne an =)

    AntwortenLöschen