Sonntag, 11. März 2012

NPW Lemon Lip Scrub

Bei meiner letzten Kosmetik4less Bestellung durften wie ich euch bereits hier gezeigt habe, ein paar Produkte der Marke NPW mit. Neben einem Lippenbalsam und einen Lufterfrischer für mein Auto hab ich mir diese sugar lip scrub in der Geschmacksrichtung Lemon bestellt.



Natürlich kann man sich so ein Peeling ganz einfach selbst machen. Aber ich habe im Herbst/Winter sehr trockene Lippen und müsste mir dann fast täglich so ein Peeling anrühren. Da finde ich es viel praktischer das Peeling im Marmeladeglas auf meinen Schminktisch stehen zu haben und bei Bedarf zu benutzen.


Die Konsistenz ist recht bröselig und es ist nicht ganz so einfach es auf die Lippen zu bekommen. Wenn man es dann mal geschafft hat, mache ich einfach nur Kreisbewegungen über die Lippen und im nu habe ich wieder schmuseweiche Lippen. Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig und ich werde sicher (auch bei sehr regelmäßiger Anwendung) ein Jahr damit auskommen.



Inhalt: 16,6 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 4,50 €

Fazit: Ich mag es wirklich gerne. Jedoch ist es nichts was man unbedingt braucht, da man es wirklich sehr einfach selbst machen könnte. Wer aber wie ich zu faul ist, relativ oft ein Lippenpeeling braucht und wer sich nicht zu geizig ist, kann die sugar lip scrub empfehlen.

Mickaela

Kommentare:

  1. den preis find ich ok. bei lush kostet ein bisschen zucker fast 9€. seine lippenform ist echt toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hiii... Danke fuer dein liebes Kommentar, ich sag nur typisch "Maenner" ^.^
    na das ist ja mal ne super idee mit dem Peeling :)

    LG :***

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Lippen nicht gepflegt aussehen ;)

    AntwortenLöschen