Samstag, 30. Juni 2012

Isadora Build up Mascara extreme volume

In einer Douglas Box of Beauty war eine Probe der Isadora Build up Mascara. Ich fand die Probe wirklich super und hab sie mir dann in Orginalgröße nachgekauft. Übrigens stimmt hier die Qualität von Probe und Orginalgröße überein. Es gibt ja einige Mascara's wo die Probe super ist und vom Orginal ist man dann enttäuscht.


Herstellerangaben:

Der Mascara schenkt den Wimpern außergewöhnliche Fülle und Volumen. Durch die schnell trocknende, geschmeidige Textur kann er in mehreren Schichten aufgetragen werden. Der Effekt: natürliches Volumen bei einmaligem Auftragen, glamouröse Fülle und eine Extraportion Volumen bei mehrmaligem Auftragen.

Erhältlich in 6 Farben:
  • super black
  • bluish black
  • navy blue
  • royal blue
  • dark brown
  • black brown
Preis: € 13,90 / 15 ml




Meine Meinung:

Ich mag die Mascara wirklich sehr gerne. Sie biegt die Wimpern toll nach oben und macht somit eine Wimpernzange überflüssig. Außerdem ist sie auch wirklich schwarz und nicht so gräulich wie andere Mascara's. Meiner Meinung nach wird auch das Herstellerversprechen eingehalten. Leider schreckt der Preis schon etwas ab. Sie ist gut und ich mag sie, aber es gibt auch billigere Mascaras, die ansehnliche Ergebnisse liefern. Gerade bei Produkten die sich schnell verbrauchen, wie Mascaras, Puder oder Foundation bin ich eher geizig. Aber mit einen Gutscheincode oder mit Prozenten, werde ich sie mir sicher nachkaufen.

Kennt ihr die Mascara? Mögt ihr sie auch so wie ich?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen