Samstag, 23. Juni 2012

NOTD vom 22.06.2012

Passend zum schönen Wetter müssen natürlich auch meine Nägel ein bisschen Sommerfeeling verbreiten. Verwendet habe ich Essence show your feet  Nr. 18 princess peach. Eigentlich habe ich mir den Nagellack für meine Fußnägel gekauft, aber er ist für meine Füße leider nicht geeignet. Mit diesem Lack wirken meine Füße total blass. Ich bleibe bei meinen Fußnägeln dann doch lieber bei kräftigeren Farben.



Aber auf den Fingernägeln sieht der Lack wirklich toll aus.
Kennt ihr das auch? Ich habe das Problem vor allem mit meinen Fußnägeln. Pasteltöne stehen mir da einfach nicht.

Mickaela

Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingslacke... so toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das Ding verfolgt mich! Meine Freundin hat das auch und schwärmt immer davon ...^^

    AntwortenLöschen