Freitag, 1. Juni 2012

Hochzeitsassesoires I - Brauttasche


Das Hochzeitskleid ist gekauft, die Schuhe ebenso, also kommen jetzt die vielen Kleinigkeiten die für eine Braut noch zu kaufen sind. Eine dieser vielen Kleinigkeiten ist die Brauttasche. Ich habe wirklich sehr lange nach einer geeigneten Tasche gesucht, vor allem weil es gar nicht so einfach ist eine cremefarbene Hochzeitstasche zu finden. Fündig geworden bin ich schlussendlich bei Zalando, wo ich diese wunderschöne PICARD Tasche bestellt habe.



Sie passt sowohl von der Farbe, als auch von der Auffmachung total gut zum Kleid und ich bin mir sicher, dass ich nach der Hochzeit auch noch meine Freude daran haben werde. Gekostet hat sie         € 49,90, aber da ich noch einen Zalando Gutschein hatte, habe ich nur noch € 39,90 bezahlt.



Vor allem die drei Blumen finde ich geben der Tasche noch das gewisse Etwas. Ich stehe einfach total auf solche verspielten Details

Wie gefällt euch die Tasche?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. ist da noch eine längere kette zum umhängen bei? mir gefällt sie gut, mir persönlich zu romantisch. ob ich eine tasche nehmen würde weiß ich nicht, wenn dann eine clutch, aber die ist ja recht umständlich ohne griff. lg

    AntwortenLöschen