Donnerstag, 31. Mai 2012

Essie Haul + NOTD 31.05.2012

Nachdem ich von meinen ersten zwei Essie Lacken ("in stitches" & "good to go") so begeistert war, musste ich mir unbedingt noch einen Nagellack von Essie holen. Ich habe lange hin und her überlegt und mich schließlich für "peach daiquiri" entschieden.



Die Farbe würde ich als kräftiges pink mit peachigem Einschlag bezeichnen. Eine wirklich tolle Sommerfarbe. Leider wirkt die Farbe auf den Foto's sehr orange, was sie in Wirklichkeit nicht ist. Aber leider hab ich es nicht geschafft diese tolle Farbe auf einen Foto richtig einzufangen.



Bei diesem NOTD habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen, aber wie man gut erkennen kann scheinen die Nagelspitzen etwas durch Aber mit 3 dünnen, oder zwei etwas dickeren Schichten wird das Ergebnis sicher perfekt.

Welches ist eurer liebster Essie Sommernagellack?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. ich habe heute noch an dich gedacht und mich gefragt ob bald wieder ein post kommt. ich habe noch keinen essie lack würde mir gerne welche zulegen, aber da ich eher bemalte kunstnägel habe würden die eher im schrank dahin wegetieren. die namen finde ich alle sehr toll ausgesucht und die farbe gefällt mir sehr. lg

    AntwortenLöschen