Sonntag, 6. Mai 2012

Monatsfavoriten April

Irgendwie bin ich immer spät dran mit meinen Monatsfavoriten, aber das liegt vor allem daran, dass die Monate so schnell vergehen. Außerdem ist immer dann, wenn ich mir bestimmte Posting vornehme, irgendetwas das dazwischen kommt. Manchmal ist es wie verhext. Aber genug jetzt mit der langen Einleitung. Von diesen Sachen, konnte ich diesen Monat nicht die Finger lassen.


Nagellacke



Essie "good to go"
Essie "in stitches"
Esence nude glam "iced latte"
Essence colour & go "What do you think?

Augenprodukte


Catrice Eyeshadows "010 the season's must have
PonyHütchen Pigment "shanky town"
Essence Eyeshadow "party all night"
Isadora build up Mascara
Zoeva graphic Eye "Nyx"
Basic Eyeliner "10"

Lippenprodukte



IQ Mirror Shine Gloss "liquid sugar"
MAC Lippenstift "Offshot"
MAC Lippenstift "Patisserie
Labello SOS Pflege

Teintprodukte


Benefit erase paste Probe
Sleeek "rose gold"
Essence 50's girls reloaded LE translucent loose powder
Essence soul sista LE Kabuki


Was waren eure absoluten Lieblinge letzes Monat?

Mickaela

1 Kommentar: