Dienstag, 22. Mai 2012

Inglot Palette

Heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft meine Inglot Freedom System Palette.
Die Marke INGLOT dürfte mittlerweile fast jeden bekannt sein, da sie im letzten Jahr einen ziemlichen Hype in der Beauty Bloggerwelt ausgelöst hat. Inglot ist eine polnische Kosmetikmarke, die mittlerweile auch in Deutschland (Düsseldorf) erhältlich ist. In Österreich gibt es bisher noch keinen Store, es ist aber geplant in Wien einen Shop zu eröffnen. 

Preislich gibt es leider sehr große Unterschiede. In Polen kostet ein Refill (je nach Wechselkurs) so um die € 3,-- und in Düsseldorf zahlt man € 8,-- für das komplett gleiche Produkt. Das ist mehr als das Doppelte. Gekostet hat mich die Palette + 5 Refills € 20,-- zuzüglich Versand. Also ist es wirklich ein Schnäppchen im Vergleich zu den deutschen Preisen.


Ausgesucht habe ich mir die Farben 483; 348; 446; 414; 487 (v.l.n.r.:)



Zu der Qualität kann ich sagen, dass sie wirklich sehr buttrig und eine gute Farbabgabe haben. Die Swatches wurden alle ohne Base gemacht.


Ich bin wirklich begeistert und ich bin mir sicher, dass es nicht meine letzten Inglot Lidschatten sind.

Wie findet ihr Inglot? Welche Farbe (Nummern) könnt ihr mir noch empfehlen?

Mickaela

4 Kommentare:

  1. wo hast du Inglot denn bestellen können ? *auch endlich haben will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bloggerkollegin ist nach Polen gefahren und da hab ich einfach gefragt, ob sie mir die Palette mitbringt.

      Löschen
  2. toll ;) ich werde im herbst nach polen fahre und werde mir sicherlich einige schätzchen zulegen ;) lg

    AntwortenLöschen