Mittwoch, 9. Mai 2012

Badetörtchen von Bomb Cosmetik

Als ich letzte Woche bei Müller war, entdeckte ich zufällig in einem Regal kleine Badepralinen von der Marke Bomb Cosmetic die man sich wie bei Lush in kleinen Sackerln zusammen stellen kann. Außerdem gibt es auch schon fertig zusammengestellte Schachteln mit div. verschiedenen Badepralinen. Da ich ja relativ oft zum Müller komme, hab ich für den Anfang nur ein Badetörtchen mitgenommen.


Es handelt sich um ein pflegendes Ölbad und gekostet hat dieses niedliche Ding ca. € 3,50. Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, eher dezent, süßlich und nicht parfumiert.


Der Badecupcake löst sich schön langsam auf und hinterlässt auf der Haut ein sehr angenehmes und gepflegtes Gefühl. Ich werde mich bei meinen nächsten Müllerbesuch sicher noch die eine oder andere Badepraline mitnehmen.

Habt ihr die Sachen auch schon bei Müller entdeckt?

Mickaela

Kommentare:

  1. irgendwie süß zum reinbeißen wie ein cupcake. für den preis kann man das ja ausprobieren. als deko macht es auch was her. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meine sabo sachen von stefan bekommen. mein erster charm war eine perle. 3 mal reklamiert da die lackierung von der plastikperle absplitterte und dafür 30€

    AntwortenLöschen