Samstag, 26. Mai 2012

Münzhalskette [DIY]

In letzter Zeit hat mich wieder eine totale Basteleidenschaft überkommen. Neben anderen Sachen habe ich auch diese einfache Münzenkette gebastelt. Die Kette ist wirklich schnell gemacht und macht auch was her, deswegen hab ich für euch gleich ein DIY daraus gemacht.




Benötigte Materialien:
Gliederkette silber (z.B. von buttinette.de)
Velourlederband dunkelblau (z.B. von buttinette.de)
Karabinerverschluss
Münzanhänger (z.B. von dawanda.de)
Ringerl
Zange




Anleitung:
Die Gliedrkette mit Hilfe der Zange auf die gewünschte Länge bringen. Das Velourlederband durch die einzelnen Glieder der Kette fädeln. Den Verschluss am Ende der Ankerkette anbringen. Dann die Münzen mit Hilfe der Ringerl an der Kette befestigen. Wie viele Münzen ihr verwendet bleibt euren Geschmack überlassen und schon ist die Münzenkette fertig.

Ich wünsch euch viel Spaß beim nachmachen!

Mickaela

1 Kommentar:

  1. This is something new and I really like it! Would you like to follow each other darling?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen