Montag, 4. Juni 2012

Aufgebraucht im April/Mai

Schon wieder sind zwei Monate und es haben sich ein paar Produkte angesammelt, die ich aufgebraucht habe.


Balea Young Duschgel Traumgeschöpf - Mochte ich sehr gerne, war aber eine LE und deswegen kann es nicht nachgekauft werden
j.f. lazartigue Shampooprobe - War in einer Douglas Box und ich muss sagen es ist das schlechteste Shampoo, das ich je probiert habe. Es reinigt die Haare einfach nicht. Ich musste nach jeder Anwendung die Haare mit einem anderen Shampoo nochmal waschen. Ich bin froh, dass es nur eine Probe war.
Swiss Haircar Volume Mask - Eine wirklich tolle Haarmaske, dich ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal nachkaufen werde.


Balea Augen Make-up Entferner Waterproof - Hab ich schon öfter nachgekauft. Teste aber momentan gerade ein paar andere Marken und deswegen wird er momentan nicht nachgekauft.
Elie Saab Parfumprobe - Mein Freund liebt dieses Parfum, ich bin nicht ganz so begeistert und werde es mir deswegen nicht in Originalgröße kaufen.
Essence my Skin moisturizing cream-gel - Ist eigentlich eine Gesichtscreme, aber ich habe sie für den Körper verwendet, da sie für das Gesicht zu wenig pflegend ist. Wird nicht nachgekauft.


Astor Mattitude HD Foundation "ivory" - Habe ich schon oft nachgekauft und ist noch immer meine liebste Foundation.
Benefit eraste paste - Mit dieser Probe bin ich 2 Monate (bei täglicher Benutzung) ausgekommen. Ich werde zuerst meine anderen Concelear aufbrauchen und dann wird die eraste paste auf jeden Fall nachgekauft.
Essence translucent loose powder - Dieses Puder war wirklich toll. Nur leider war es aus der 50's girls reloades LE und kann deswegen leider nicht nachgekauft werden * :-(  traurig bin*.

Wie viel Produkte habt ihr verbraucht?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen