Samstag, 9. Juni 2012

Clinique moisture surge [Review]

In letzter Zeit war es mal wieder sehr ruhig hier. Was daran liegt, dass ich mit einer fiesen Grippe im Bett lag und keine Lust bzw. genug Energie hatte zum bloggen.

Heute gibt es eine kleine Review über die Clinique moisture surge Gelcreme.




Herstellerversprechen:

Moisture Surge™ Extended Thirst Relief, ein feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut. Das ölfreie Creme-Gel zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit. Die fortschrittliche Hydro-Technologie schützt die Haut vor Trockenheit. Trockenheitsfältchen werden gemildert. Für alle Hauttypen geeignet.
  • Eigenschaft: ölfrei, feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut

Meine Meinung:

Die Konsistenz ist gelartig. Jedoch wirkt das Gel nicht so leicht wie bei andren Cremen sondern eher fester und dicker. Es lies sich leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Einziehzeit ist relativ rasch und auch das Make-up lässt sich danach problemlos verteilen. Normalerweise mag ich Gelcremen nicht, da sie meiner Meinung für trockene Haut nicht geeignet sind. Von dieser Creme wurde ich allerdings positiv überrascht. Die Pflegewirkung fand ich wirklich gut und ich bekam auch über den Tag keine trockenen Stellen oder Hautschüppchen. Allerdings ist es momentan auch Sommer und meine Haut ist im Sommer nicht so extrem durstig wie im Winter. Nachkaufen werde ich sie mir aber wahrscheinlich nicht, da ich einfach lieber cremige als gelartige Gesichtspflege bevorzuge.

Kennt ihr das Clinique Moisture Surge Creme Gel, wie ist eure Meinung?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. habe schon mal eine review zu der creme geschrieben, meine haut hat die so eingezogen. nichts für mich. lg

    AntwortenLöschen