Dienstag, 3. Juli 2012

Monatsfavoriten Juni

Auch diesen Monat hatte ich wieder ein paar Favoriten, die ich euch gerne zeigen möchte. Zuerst fange ich gleich mit den meist benützten Produkten diesen Monat an, Duschgel. Es ist momentan so heiß, dass ich mindesten 2 mal am Tag dusche bzw. baden gehe.


  • Balea Duschpeeling buttermilk & lemon
  • I love .... lemons & limes
  • Balea Dusche & Creme Grapefruit
Ich liebe es ja meine Augen zu betonen, muss aber zugeben, dass ich diesen Monat doch etwas faul war und es auch einige Tage gab, an denen ich nur meinen Paintpot und Mascara benutzt habe.




  • Isadora build up mascara
  • Inglot Palette
  • Mac Paintpot painterly
  • Zoeva graphic eye paradisco


  • Essence girls reloudes I'am sealing
  • Ballerina Backstage on your gracile tiptoe
  • MAC patisserie


  • NYX Cremerouge natural
  • Catrice prime and fine translusent loose powder
  • Benefit Hoola
  • MAC well dressend

Habt ihr bei diesen Temperaturen auch nicht so viel Lust auf make up?

Mickaela
 

2 Kommentare:

  1. Die Inglot Palette *.*
    In Düsseldorf soll ein Inglot Shop aufgemacht haben, wohne ja nicht weit von Düsseldorf und muss echt unbedingt mal dahin.
    Keine Ahnung weshalb ich noch nicht dort war...

    AntwortenLöschen
  2. ich trage seit wochen keinen lidschatten. bin da total faul. dafür aber, wie du schon lesen konntest, bunten kajal. tolle favoriten sehr fruchtig sommerlich

    AntwortenLöschen