Samstag, 7. Juli 2012

Essence soft touch mousse make up

Schon etwas länger ist dieses Mousse Make up in meinen Besitz. Bisher verstaubte es in meiner Schublade, aber vor einer Woche habe ich es dann endlich aus der Lade geholt und einmal getestet.





Herstellerangaben:
Seine hauchzarte mousse-textur verleiht dem Gesicht einen ebenmässigen und natürlich matten Teint und lässt die haut frei atmen.

Meine Meinung:
Also ich muss sagen ich bin wirklich überrascht, wie schnell ich damit geschminkt bin. Einfach Deckel auf, Finger rein und das Mousse auftragen. Fertig. Man braucht weder einen Concelear, noch ein Puder. Das Ergebnis ist auch wirklich toll. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm und man spürt nicht, dass man Make up auf der Haut hat. Aber einen kleinen Haken hat das soft touch mousse Make up jedoch, es hält nicht so lange wie Foundation und Puder. Deswegen hab ich es immer in der Handtasche und ich schminke mich mittags noch einmal ein bisschen nach. Dadurch das es so schnell geht und man nur das Mousse Make up und seinen Finger braucht, funktioniert das auch problemlos.


Was haltet ihr generell von Mousse Make up? Top oder Flop?


Mickaela

Kommentare:

  1. ich liebe das Mousse Make Up von essence. es ist günstig und deckt einfach unglaublich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch dieses Mouse Makeup und finde es total toll! Es ist nicht zu dick, dass man sofort alles wegschwitzt und es ist so... also man merkt es selbst beim Auftragen kaum. Ich find's toll :D

    AntwortenLöschen
  3. das klingt toll, schau ich mir am Montag an (gibts hoffentlich noch).

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eins von einer anderen Marke gehabt, und dass ist auch toll gewesen, allerdings ist es teilweise bei mir an der Nase in die Poren gerutscht..aber da hab ich die Stelle ausgelassen und mit einem anderen Produkt Rötungen kaschiert...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. soll ich bei meinem counter morgen mal anrufen? meistens schicken die das einem dann zu. oder du versuchst es, wenn es die in Ö gibt. sonst versuche ich es dir zu besorgen.
    ich hatte auch mal ein mousse makeup. meine auch dieses und war recht zufrieden, ließ sich sehr gut auftragen. LG
    p.s. meld dich mal über fb oder so wegen dem produkt =)

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme es immer wieder gerne :D ich finde es einfach toll und einfach <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte damit nach einiger zeit probleme, weil ich sehr trockene haut davon bekam :( gglg

    AntwortenLöschen