Mittwoch, 11. Juli 2012

Anstecker & Tortenbrautpaar [Hochzeit]

Neben den Einladungen die euch schon gezeigt habe, möchte ich euch heute die Anstecker für unsere Hochzeitsgäste und das Brautpaar für die Torte zeigen.


Die Anstecker sind selbst gemacht und waren ganz schön viel Arbeit. Aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und dieses süße Brautpaar wird oben auf der Torte trohnen.

 

Übrigens war das Brautpaar ein totales Schnäppchen. Es hat nur € 3,95 gekostet und ich habe es nur zufällig in einen Dekoladen entdeckt. Ich war auch im Fachhandel und hab mir ein paar Tortenpaare angesehen, aber die waren alle total schlecht bemalt und hatten einen verzweifelten Gesichtsausdruck und das für einen Preis von mindestens € 15 aufwärts.
Ich freu mich immer wenn ich ein Schnäppchen mache, egal ob bei Kosmetik oder Hochzeitsdeko.

 
Wie gefallen euch die Sachen?

Mickaela

Kommentare:

  1. hö? hier habe ich doch direkt nach dem post ein kommentar abgetippt. wo ist das hin?

    also reinigungstücher nehme ich nur für die augen den rest reinige ich mit waschgel. nur reinigungstücher würde ich auch nicht nehmen, fühle mich dann so unsauber,. lg

    AntwortenLöschen
  2. die Anstecker sind wirklich sehr schön! LG Aida

    AntwortenLöschen