Donnerstag, 26. Juli 2012

schon wieder ein Essie Nagellack + Tipp

Die letzen zwei Wochen war es in der Arbeit total stressig und ich musste viele Überstunden machen. Eine Mittagspause war in den zwei Wochen wirklich ein Fremdwort für mich. Umso mehr hab ich es heute genossen mittags einen kleinen Abstecher zu Bipa machen zu können. Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen raus gegangen.

Mitgenommen habe ich schon wieder einen Essie Nagellack, diesmal ist es "forever yummy" geworden, ein wirklich wunderschöner klassischer Rotton.




Ein NOTD wieder diese Wocher sicher noch folgen. Außerdem habe ich noch einen kleinen TIPP für alle Österreicher. Bei Bipa gibt es momentan minus 20 % auf alle Essie Nagellacke. Also schnell zuschlagen.

Mickaela

Kommentare:

  1. cool supa danke für den hinweis :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, 20 könnte es bei uns auch mal geben ;-)....genau den essie Lack möchte ich schon lange haben und schleiche immer drum herum....wenn er auf den Nägeln wie rote Johannisbeeren aussehen...kaufe ich ihn....also freu ich mich schon ein Nail-Design mit diesem Lack ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen