Samstag, 28. Juli 2012

my Weddingplaner [Schritt 7 von 9]

Kurz und schmerzlos, jetzt kommt Schritt 7 von 9 meines Weddingplaners.

 
 
 
Allgemein

  • Spielen Sie mit der Detailplanungsliste noch einmal Ihren Hochzeitstag durch - erledigt
  • Gästeliste nochmals überprüfen - erledigt
  • Kalkulation der erwarteten Kosten für die Feier überprüfen - erledigt
  • Anliefertermine festlegen / absprechen / bestätigen lassen - erledigt
  • Besorgungen Polterabend auflisten - erledigt
  • Freunde und Nachbarn zum Polterabend einladen - erledigt
  • Notfallkoffer mit Nähgarn, Make up etc. zusammenstellen - erledigt (das habe ich alles in meiner Brauttasche verstaut)

Garderobe
  • Letzte Anprobe von Brautkleid und Anzug - erledigt
 
Standesamt
  • Tische für Sektempfang ordern - erledigt

Sonstige Dienstleister
  • eventuell Termin bei Kosmetiker erwägen - erledigt (das Make up macht die Frisörin)
  • Termin beim Frisör ausmachen - erledigt

Flitterwochen
  • Reiseversicherung checken - erledigt
  • Überprüfen, ob alle Sachen und Papier für die Hochzeitsreise vorhanden sind - erledigt
  • wichtige Einkäufe für die Flitterwochen erledigen - erledigt (gute Schuhe u. Windjacke gekauft)
  • Transport Flughafen klären - erledigt
  • Reiseapotheke komplett - erledigt

Der nächste Schritt kommt dann erst wieder eine Woche vor der Hochzeit. Bin schon gespannt, welche Aufgaben da auf mich warten.


Mickaela

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber irgendwie hab ich trotzdem immer das Gefühl irgendetwas zu vergesssen.

      lg

      Löschen
  2. sehr cool! *_* wo gehts in den flitterowchen hin?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren nach London. Obwohl, ob man es wirklich Hochzeitsreise nennen kann, weiß ich nicht, da wir nicht allein sondern zu 5 fliegen.

      LG

      Löschen
  3. Hallooo Mickaela...

    Wie geht es dir???
    Oh man jetzt habe ich mich so ewig lang nicht mehr gemeldet... hoffe du bist mir nicht boese.... War fast kaum online... habe naemlich erfahren das ich Mami werde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hiii...

    Oh wie lieb von Dir, danke!
    Ja es ist echt total spannend, hab mir auch gleich ne app runtergeladen wo ich woche fuer woche lese kann was so alles in meinem bauch passiert :)

    AntwortenLöschen