Montag, 11. Juni 2012

Blumenmädchenkleid [Hochzeit]

Heute zeige ich euch das Kleid das meine Tochter zu unserer Hochzeit anziehen wird. Sie wird gemeinsam mit meinen zwei Nichten Blumen streuen.


Leider war es aufgrund des Altersunterschiedes sehr schwer für alle drei Mädchen das gleiche Kleid zu bekommen. Meine Maus (3) wird dieses wunderschöne Kleid von C & A tragen.




Meine zwei Nichten (8) tragen ebenfalls weiße elegante Kleider. Damit die drei Mädels sich aber trotzdem etwas ähnlich sehen, wird die rosa Rose durch eine rote ausgetauscht und auch meine Nichten bekommen ebenfalls eine rote Ansteckblume. Dann passt auch alles wieder perfekt zum Farbthema (weiß/rot) und es wird gar nicht mehr auffallen, dass nicht alle die gleichen Kleider tragen.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. das ist doch gar nicht schlimm, wenn Mädchen mit so einem Alterunterschied versch. Kleider tragen. die Kleinste geht dann bestimmt in der Mitte (?) und die beiden größeren am Rand und dadurch hebt sich das doch wieder auf =) die Idee mit der roten Blüte finde ich total toll ♥

    AntwortenLöschen