Mittwoch, 20. Juni 2012

Balea erfrischendes Bodyspray

Irgendwie ist in letzter Zeit etwas der Wurm drin. Zuerst war es etwas stressig und ich hatte wenig Zeit zum bloggen, dann wurde ich krank und jetzt hat auch noch 2 Tage mein Internet gestreikt. Aber ich hoffe das es jetzt wieder mehr Postings geben wird.

Vor ein paar Wochen hab ich zufällig das Balea erfrischende Bodyspray im Regal entdeckt. Ich wollte schon immer so ein Bodyspray ausprobieren und gerade für den Sommer finde ich es eine tolle Idee.



Das Spray hat die Duftrichtung Minze & Grüner Tee, was beides Düfte sind, die ich sehr mag. Gerade bei einen Bodyspray finde ich es wichtig, dass er keinen zu künstlichen bzw. süßen Duft hat. Das Spray lässt sich einfach aufsprühen und riecht auch wirklich toll nach Minze und Grünen Tee.


Ich habe auch versucht das Spray in den Kühlschrank zu stellen (darf man das überhaupt?) und dann erfrischt es natürlich gleich doppelt. Der Duft bleibt auch schön auf der Haut und man könnte es sicher auch problemlos als Deo zweckentfremden.

Übrigens ist es extrem ergiebig. Ich hab es schon an die 25 mal verwenden und es ist weniger als ein Achtel verbraucht. Ein tolles Produkt und das für unter € 3,00.

Mickaela

1 Kommentar: