Donnerstag, 29. März 2012

Benefit "erase paste" & "that gal"

Von einer meiner liebsten Bloggerkolleginnen hab ich zwei tolle Proben von Benefit bekommen. Und zwar den "that gal" brightening face primer und die "erase paste". 

Ich hab die zwei kleinen Schätzchen mit großen Erwartungen getestet und jetzt folgt ein kleines Fazit:



Benefit "erase paste"

Bei der erase paste handelt es sich laut Aufdruck um eine "brightening camouflage for eyes & face". Besonders toll fand ich das die "erase paste" rosastichig war, was toll zu meinen Hautton gepasst hat. Leider steht nirgends auf der Tube, welcher Farbton es eigentlich ist. Die Deckkraft ist auch ok, nicht ganz so stark wie bei der Artdeco Camouflage, aber trotzdem sehr zufriedenstellend. Die Konsistenz ist auch genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Also ich bin total begeistert und ich überlege mir auch, sie mir in Orginalgröße zu kaufen.

Benefit "that gal"

Auch ein sehr bekanntes Benefit Produkt, dass ich schon lange testen wollte. That gal ist ein face primer der die Haut beruhigen und ebenmäßiger machen soll, außerdem soll damit auch ein Weichzeichner-Effekt erzielt werden.  Die Konsistenz ist recht flüssig, lässt sich dadurch aber leicht auftragen und zieht schnell ein. That gal ist nicht wie viele andere Primer unangenehm auf der Haut, es fühlt sich eher wie eine leichte Tagescreme an. Mir kommt auch vor, dass das Make up länger hält. Allerdings fehlt für mich der Weichzeichner, wie bei anderen Primern. Ich finde den Primer zwar nicht schlecht, aber ich bin nicht richtig überzeugt, vor allem nicht für den Preis.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. schön das sie dir gefallen. die erase paste müsste nr. 2 sein. die habe ich zu hause und müsste identisch sein. LG =)

    AntwortenLöschen