Freitag, 2. November 2012

Bestellung [Dr. Eckstein] bei beautynet.de

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Anbieter von Dr. Eckstein Produkten bin, der auch (zu einen halbwegs normalen Preis) nach Österreich liefert, bin ich endlich bei beautynet fündig geworden.


Bestellt hab ich die Azulen Paste und den Azulen Balsam. Beides gegen unreine Haut. Ich habe jetzt nicht eine mit Pickeln übersähte Haut oder Akne. Aber mich plagen doch relativ oft bzw. vielleicht öfter als manch andere ein paar Pickelchen. Denen möchte ich mit diesen zwei Produkten den Kampf ansagen.




Wer die Produkte von Dr. Eckstein noch nicht kennt, der kann hier mehr darüber nachlesen. Eines möchte ich aber schon vorweg sagen, sie riechen nicht besonders (zumindest die Produkte mit Azulen).



Ich war mit der Lieferung und der Abwicklung von beautynet sehr zufrieden. Außerdem gibt es für Neukunden, die sich zum Newsletter anmelden einen € 7,50 Gutschein, was mich natürlich sehr gefreut hat. Außerdem bekam ich auch nach der Bestellung einen weiteren Gutschein über  € 10,-- für die nächste Bestellung (gültig bis 31.12.12).

Es gibt sehr viele Produkte von bekannten Marken wie Clinique, Calvin Klein, Escada etc. Allerdings vorwiegend Parfums und pflegende Kosmetik. Bei dekorativer Kosmetik gibt es nicht soviel Auswahl, was ich aber nicht weiter schlimm finde, dafür gibt es eben andere Webseiten.

Eine genaue Review zu den beiden Produkten wird natürlich noch folgen.

Kennt ihr die Produkte von Dr. Eckstein? Wenn ja, welche Produkte benutzt ihr?


Mickaela

1 Kommentar: