Freitag, 23. November 2012

Limango Shoptest

Bei Limango wurden Shoptester gesucht und ich habe natürlich wie einige von euch auch, die Chance genutzt und wurde ausgewählt. Für die Auserwählten gab es einen € 25 ,-- Gutschein.

Bei Limango handelt es sich um eine Art Outletshop bei dem man Markenartikel zu günstigeren Preisen bekommt. Außerdem gibt es noch Aktionen und Deals wo einige tolle Sachen dabei sind, aber hier gibt es eine zeitliche Begrenzung von ein paar Tagen. 


Meine Erfahrungen:
Die Webseite ist sehr übersichtlich und man findest sich wirklich schnell zurecht. Auch ausreichend Sortierfunktionen sind vorhanden (Ich habe einen Faible für solche Funktionen, da ich oft etwas Bestimmtes suche oder mir ein Preislimit setzte).

Auf den ersten Blick habe ich mich dann beim stöbern eine Halskette von Esprit für € 15,99 verliebt. Ich hab mich zwar noch weiter umgesehen, aber die Kette ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und deswegen habe ich sie mir bestellt.

Die Auswahl würde ich jetzt nicht als riesengroß bezeichnen, aber man findet wirklich einige Markenschnäppchen und es lohnt sich einmal vorbei zu schauen.

Der Versand ging relativ schnell und auch eine Sendungsverfolgung ist möglich.

Jedoch gibt es zwei erwähnenswerte Minuspunkte.

1. Gleich am Anfang hatte ich ein Problem beim verschicken der Bestellung. Natürlich habe ich sofort an den Kundenservice geschrieben, aber leider kam keine Antwort. Ein paar Tage später versuchte ich nochmal meine Bestellung abzuschicken und auf einmal funktionierte es. Entweder hab ich beim ersten Mal etwas falsch gemacht, oder das Problem wurde behoben. Ein persönlicher Kundenkontakt hat mir aber auf jeden Fall gefehlt. Denn eine Kundenanfrage einfach ignorieren, finde ich nicht in Ordnung.

2. Die Kette kam in einen sehr großen Paket (da hätten ungefährt 100 Ketten reingepasst) an. Die Kette selbst war in einem Samtbeutel. Doch leider kam dann der große Schreck, aber ich glaube ihr seht einfach einmal selbst.....




Die weißen Flecken sind die abgeblätterte Farbe der Kette. Wahrscheinlich kommt es davon, dasss die Kette im Samtsäckchen zusammengeknüllt gelegen hat. Die Kettenglieder haben wahrscheinlich über den Anhänger gekratzt. Aber ich glaube der Fehler liegt eher beim Hersteller und nicht bei Limango.

Aber ich habe eine einfache Lösung für das Problem gefunden. Ich habe einfach die gesamte Beschichtung abgekratzt.




Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und mir gefällt die Kette so fast noch besser.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Limango?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. oh man das ist ja ärgerlich, aber ich muss gestehen, die kette sieht jetzt echt schöner aus :) ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen