Donnerstag, 15. November 2012

meine Geburtstagsgeschenke


Genau heute vor einer Woche hatte ich Geburtstag und deswegen möchte ich heute meine vielen Geschenke zeigen. Gefeiert hab ich nicht so viel, da meine Tochter leider krank geworden ist und deswegen das Feiern mit den Freunden noch nachgeholt werden muss.




Die Handcremen wollte ich schon lange testen, war mir aber bisher immer ein bisschen zu geizig. Deswegen freu ich mich über dieses Geschenk ganz besonders.



Eine Teebox für die Küche. Es sieht viel ordentlicher aus, als die vielen Teepackungen.




Ein dunkelblauer Loopschal und eine Eulenkette von dawanda.




Die Ice Swatch hab ich von meinen Freund bekommen. Die Farbe finde ich total toll, auch wenn sie sich nicht zu allem kombinieren lässt.




Außerdem hab ich für unsere neue Caoch zwei neue Decken (rot und grau) bekommen. Perfekt für den Winter zum kuscheln.





Dieses wirklich toll funkelnde Armband hab ich von meinen ArbeitskollegInnen bekommen.





Für mein Auto hab ich noch dieses süße Abziehbild bekommen. Viele finden diese Abziehbilder etwas kitschig. Aber mir gefällts und ich hab bisher noch nie ein so niedliches gesehen.




Wie ihr seht, hab ich auch noch jede Menge Schokolade bekommen.


Außerdem habe ich noch jede Menge Gutscheine für ein Einkaufszentrum bekommen und ich  hab noch ein paar nette Karten erhalten für die ich mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken möchte. 


Mickaela

1 Kommentar:

  1. die handcreme cherry blossom hatte ich auch mal und fand die ganz toll, auch vom duft her. schöne sachen hast du bekommen. die uhr gefällt mir auch

    AntwortenLöschen