Dienstag, 20. November 2012

Yves Rocher [Haul]

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Das liegt daran, dass ich mit meinen Arbeitskolleginnen ein paar Tage Salzburg unsicher gemacht habe. Es war wirklich total schön und wir hatten jede Menge Spaß!

In der Zwischenzeit ist auch meine kleine Yves Rocher Bestellung angekommen. Diese 3 Produkte sind es geworden
.



  • Yves Rocher Augenmakeup Entferner (aktuell um € 3,75 statt € 7,50 / 125 ml): Habe ich mir nachgekauft. Die alte Flasche ist zwar noch halb voll, aber wenn ich schon einmal bestelle.
  • Yves Rocher peau parfaite 6 in 1 BB Cream (aktuell für € 8,95 statt 17,90 / 50 ml): Ich habe sehr viel Gutes über diese BB Cream gehört und da meine Gosh BB Cream gerade leer geworden ist, wird sie getestet.
  • Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel aus Spanien Duschgel (aktuell um € 1,85 statt € 3,70 / 200 ml): Wollte ich schon länger einmal ausprobieren und wurde deswegen auch mitbestellt.

Natürlich wird es zu den Produkten auch noch eine Review geben. Was habt ihr in der letzten Zeit so bestellt?

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen