Donnerstag, 29. November 2012

Aufgebraucht im November


Schon wieder ist ein Monat um und in meinen Schrank stapeln sich die leeren Verpackungen von meinen aufgebrauchten Produkten.

Also diese Produkte mussten diesen Monat daran glauben und wandern nach diesen Posting endlich in den Müll und ich habe wieder mehr Platz für neue Produkte *grins*.


 
  • Alverde Sensitiv Shampoo Birke Salbei: Ich mochte die Alverde Shampoo's eigentlich immer gerne, aber da ich momentan aufgrund von blonden Strähnen sehr strapaziertes Haar, komme ich mit den Shampoo's momentan nicht so gut zurecht.
  • Alverde Repair-Spülung Traube Avocado: Auch hier habe ich das gleiche Problem wie mit dem Shampoo.
  •  
 
 
  • Aiko Syling Haarspray von Müller: Ich kann diesen Haarspray mit nur einem Wort beschreiben "schrecklich". Er verklebte total die Haare und er sprühte überall hin, nur nicht dort hin, wo er eigentlich hin gehörte.
  • John Frieda Frizz-Erase: Mochte ich sehr gerne und werde ich mir sicher nachkaufen. Eine Review dazu gibt es hier.
 
 
 
  •  Balea Sanftes Peeling (Minigröße): Ist ganz ok. Die Peelingkörner sind sehr sanft und nicht zu groß. Ob ich es mir in Orginalgröße nachkaufe, kann ich noch nicht sagen.
  • Clinique Turnaround Proben-Set: Ich habe dazu schon eine ausführliche Review geschrieben. Werde ich nicht nachkaufen.



  • Gosh BB Cream All in One: Ich mochte diese BB Cream wirklich sehr gerne, wie ihr selbst nachlesen könnt. Ich bin zwar gerade dabei andere BB Creams zu testen, aber sobald es bei Bipa wieder eine kauf 3 zahl 2 Aktion gibt, werde ich sie nachkaufen.
  • Catrice Liquid Liner "dating joe black": Ebenfalls einer meiner Favoriten. Er besitzt eine Filzspitze mit der ich super zurecht komme. Werde ich mir so schnell wie möglich nachkaufen, vielleicht diesmal nur in der wasserfesten Version. Habe hier ebenfalls ein paar Worte dazu geschrieben.
  • Parfumprobe L'Eau D'issley Floreale: Ein sehr schweres und intensives Parfum. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es überhaupt nicht mochte. Aber ich würde es mir auch nicht in Orginalgröße kaufen. Für mich ist es einfach zu schwer und ich bevorzuge eher Alltagsparfums.

Ist es euch auch aufgefallen, diesen Monat waren total viele Produkte dabei, über die ich bereits eine Review geschrieben habe. Natürlich habe ich alles verlinkt.


Mickaela
 

4 Kommentare:

  1. Ui, da warst du sehr fleissig. Der November sieht bei mir eher mau aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich komme mit der Alverde Spülung sehr gut zurecht, benutzte die aber auch schon eine ganze Weile. Nur beim Shampoo schwöre ich nach wie vor auf Guhl Silberweide. :)
    Da hast du ja echt Platz geschaffen für neues. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine aufgebraucht Posts total gerne, weil du immer nur ein paar Produkte auf einem Bild hast und dann direkt darunter schreibst, so dass man die Produkte auch noch sehen kann beim lesen des Textes. Einige machen ja ein Bild mit allen Sachen und ab dem dritten Produkt kann man nichts mehr sehen vom Bild und immer hin und her scrollen find ich doof...
    Schön, wie du das machst :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  4. die bb cream interessiert mich auch, probier mal die missha bb cream 21 aus. die finde ich toll und habe schon die zweite tube in gebrauch. LG

    AntwortenLöschen