Freitag, 9. November 2012

Soap & Glory super heroes Set

In meinen London Haul hab ich euch ein Soap & Glory Set mit den fünf beliebtesten Produkten gezeigt, dass ich mir bei Boots gekauft habe.

Natürlich habe ich die Sachen alle ausprobiert und deswegen gibt es heute eine kleine Review



Enthalten waren:

  • Clean on me Duschgel (75 ml)
  • The Righteous Butter (50 ml)
  • Flake away (50 ml)
  • Girligo (100 ml)
  • Hand Food (50 ml)

Clean on me Duschgel:
Ein wirklich toll duftendes Duschgel. Es ist schwer zu sagen wonach es riecht. Ich würde es als einen leicht pafumierten cremigen Geruch beschreiben. Der Duft verbleibt auch eine Zeit lang auf der Haut. Für mich ein Duschgel, was zu jeder Jahreszeit geht.

The Righteous Butter:
Eine sehr angenehme Body Butter die richtig mit der Haut verschmilzt. Den Duft ist ebenfalls sehr angenehm und es ist shea butter und Aloe Vera enthalten.

Flake away:
Flake away ist wohl eines der bekanntesten Produkte von soap & glory. Es handelt sich um ein sehr feines Körperpeeling. Der Duft ist meiner Meinung nach dem des Duschgels sehr ähnlich, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Außerdem macht es die Haut sehr weich und es ist auch für meine oft empfindlich reagierende Haut nicht zu grob.

Girligo:
Hier handelt es sich um eine Art Bodylotion Spray. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber man verreibt es ja ohnehin gleich, deswegen finde ich das nicht so schlimm. Der Duft ist auch bei diesen Produkt wieder total gut und ich könnte mich den ganzen Tag damit einsprühen. Ich bin besonders angetan davon, dass es zum aufsprühen ist. Ich finde es hygienisch und einfach in der Anwendung.

Hand Food:
Das letzte Produkt des Sets ist eine Handcreme. Der Duft ist ähnlich den andren Produkten und einfach nur toll. Die Creme zieht außerdem schnell ein, lässt sich von der Konsistenz her gut verteilen und der tolle Duft bleibt auch noch sehr lange auf den Händen.


Gesamtfazit:
Ich bin total verliebt in die Soap & Glory Produkte. Hätte ich nicht den ganzen Schrank voll, würde ich mir sofort Nachschub holen. Für mich sind alle 5 Produkte absolute Nachkaufprodukte. Ich werde jetzt fleißig versuchen meinen Bestand an Duschgel, Bodylotion und Co etwas zu reduzieren und dann werde ich einige der Produkte mir in full-size gönnen.

Habt ihr auch etwas von soap & glory?


Mickaela

Kommentare:

  1. von der marke hab ich leider gar nichts - was kosten die sachen?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die hand food schonmal gehabt und fanmd die sehr gut, auch das flake away habe ich zu hause und find es klasse. nach dem duschen brauch man keine extra bodylotion.ich hatte schon bisschen was von S&G und mochte die produkte bis jz immer

    AntwortenLöschen