Donnerstag, 24. Mai 2012

my Weddingplaner [Schritt 4 von 9]

Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit läuft richtig davon. Ich kann es noch gar nicht glauben, ich habe fast die Hälfte meines Weddingplaners abgearbeitet und in nicht mal mehr 3 Monaten steh ich schon vorm Traualtar.


Aufgaben in Schritt 4

Allgemein
Polterabend planen - erledigt
Sektempfang organisieren - erledigt

Trauung
Dokumente Kirche einreichen - erledigt
Life-Musik Kirche buchen - erledigt
Brautjungferngarderobe aussuchen - ich habe keine Brautjungfern aber Blumenmädchen und für die inkl. meine kleine Maus hab ich die Kleider schon gekauft
Anzahl der Gäste bei der Trauzeremonie schätzen - erledigt (23 Standesamt und ca. 55 in der Kirche)

Feier
Service/Personal/Tanzsaal klären - erledigt

Sonstige Dienstleistunger
Zusätzliches Kinder-Programm buchen - brauchen wir nicht. Ein großer Spielplatz und Spiele im Lokal dürften reichen
Blumenschmuck definieren - erleidgt (ich habe ein genaues Bild im Kopf)
Floristen suchen - teilerledigt (wir sind gerade dabei Angebote einzuholen und zu suchen)


Flitterwochen
Reisepässe überprüfen - erledigt (beide Pässe sind in Ordnung. Ich lass meinen aber erst nach den Flitterwochen ändern, da es sich vorher nicht mehr ausgeht)


Es fühlt sich immer toll an, wenn ich einen Schritt abgeschlossen habe. Da merkt man dann richitg, dass etwas weiter geht. Mit vollen Elan widme ich mich nun Schritt 5.


Mickaela

1 Kommentar:

  1. also du hast doch schon sehr viel geschafft! :) ich bin gleich mit aufgeregt :)

    AntwortenLöschen