Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewinnspielauslosung

Am Dienstag ging mein myparfuem Gewinnspiel zu Ende. Es gab insgesamt 13 gesammelte Lose. Und
gewonnen hat

YOURSSABRINA


Herzlichen Glückwunsch, eine E-Mail mit dem Gutscheincode ist bereits an dich verschickt. Wie ich bereits in den Teilnahmebedingungen erwähnt habe, würde es mich freuen, wenn du einen Erfahrungsbericht (entweder als Gastbeitrag, oder ich verlinke deinen Blog) schreiben würdest.

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, es ist sicher nicht das letzte Gewinnspiel das ich machen werde.

Mickaela

1 Kommentar:

  1. ich hätt auch gerne gewonnen. =) aber wer will das nicht ;)
    ja meine cousine saß den ganzen morgen vor dem schminktisch und furh mit den pinseln über arme, beine überall das fand die toll

    AntwortenLöschen