Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsfavoriten Jänner 2013

Und auch das erste Monat des Jahres ist schon wieder um, und was bedeutet das für uns Bloggerinnen .............................
                                                  ............................................. es ist Zeit für unsere Favoriten.



  • Artdeco Eyeshadow Nr. 29: Verwende ich im Augenwinkel und unter der Augenbraue
  • MAC Lidschattenpalette aus der Holiday LE 2012: Die Farben sind gerade für dezente Winter-AMU's gut geeignet.
  • Essence "party all night": Mein absoluter Lieblingslidschatten (trage ihn meistens solo mit einem Lidstirch). Wie man sieht ist leider nicht mehr viel übrig von ihm.
  • Manhatten Mat Effect Lidschatten "white": Verwende ich um die Übergänge weicher zu gestalten
  • Isadora build it up Mascara: Meine Lieblingsmascara. Mit dieser Mascara wurde ich schon einige Male darauf angesprochen, ob ich falsche Wimpern trage.
  • Alverde Augenbrauengel: Gehört gemeinsam mit dem Augenbrauenstift von Bipa zu meinen täglichen Helfern.
  • NYX Eye Pencil "940 Black Glitter": Habe ich öfters am oberen Wimpernkranz getragen und verwischt.
  • Catrice liquid eyeliner "don't leave me": Da die nicht wasserfeste Version dieses Eyeliners leer war, habe ich einmal die wasserfeste Variante versucht. Allerdings finde ich die Deckkraft schlechter als bei dem nicht wasserfesten Eyeliner.
  • Bipa Augenbrauenstift "sand": Die perfekte Farbe für meine Augenbrauen. Wird immer wieder nachgekauft.

 
  • Glossybox Rouge "glossy rosewood": Ich bin total verliebt in dieses Rouge. Es zaubert einfach die perfekten Winterpäckchen.
  • MAC Mineral Skinfinisch "star wonder": Trage ich sehr gerne über dunkles Rouge.
  • NYX Cremerouge "natural": Ich trage sehr gerne Cremerouge als Base und darüber dann pudriges Rouge (nennt man das so?????)
  • Catrice prime and fine translocent loose powder: Mein liebstes farbloses Puder.

  • Essie "leading leady": Zwar ist nicht mehr Weihnachten, aber trotzdem darf es noch etwas glitzern auf meinen Nägeln.
  • Essie "dive bar": Ich mag diese Mischung aus dunkelblau/türkis total gerne. Sie passt super zu Jeans und dunkelblauer Kleidung.
 
Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, fehlen die Lippenprodukte. Da viel es mir sehr schwer einen Favoriten zu nennen, da ich meine Lippenstiftsammlung einmal quer durch getragen habe. Ich habe jeden Tag einen anderen Lippenstift oder Lipgloss verwendet und deswegen fehlen die Favoriten aus dieser Produktgruppe diesen Monat.
 
Was sind eure Favoriten diesen Jänner? Verschwinden nach Weihnachten bei euch Glitzer-, Gold- und Silbertöne wieder in der Schublade?
 
 
Mickeala
 
 

Kommentare:

  1. ich liebe das blush welches du mir geschenkt hast und stimme deinem satz voll zu. die isadora mascara wollt ich auch mal testen, die die ich von dir habe ich auch so wunderbar für meine wimpern. wirklich schöne favoriten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Sachen gefallen. Meine Mascara ist leider gerade leer geworden *schnief* aber ich habe so viele andere, dass ich zuerst ein oder zwei andere aufbrauchen werde.

      LG

      Löschen