Dienstag, 22. Januar 2013

Theramed Testpaket [Kjero]

Ich habe mich mal wieder bei Kjero für einen Produkttest beworben und wurde gemeinsam mit 999 andren glücklichen Testern dazu ausgewählt, die neue Theramed pro electric Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten zu testen.

Gestern bekam ich die Zusage und heute war das Päckchen schon vor meiner Tür. Da ich das Testpaket wirklich sehr imposant fand, wollte ich euch nur ein schnelles Foto zeigen. Es gibt 3 verschiedene Sorten und insgesamt wurden mir 12 Stück zur Verfügung gestellt.




Getestet habe ich sie bisher noch nicht aber ich werde jetzt fleißig mein Päckchen mit Familie und Freunden teilen. Sobald ich meine Meinung gebildet habe, folgt ein extra Posting.

Kennt ihr Kjero oder ähnliche Testplattformen. Welche Produkte durftet ihr schon testen?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Beitrag! Wir freuen uns schon auf Deine Testberichte! :) LG Stefan von kjero

    AntwortenLöschen