Mittwoch, 2. Januar 2013

meine Weihnachtsgeschenke 2012

Zwar haben wir jetzt schon 2013, aber ich glaube ich kann es euch doch noch zumuten euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich lese solche Postings auf anderen Blogs total gerne.

Jetzt kommt man eine kleine Bilderflut.......


  • mein neues Lieblingswaschgel von Origins (hatte ich in der Glossy Box und fand es so toll, dass ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe)
  • soap and glory Seife und Handcreme (Ich liebe die Produkte von soap and glory)


  • Kette von Thomas Sabo (von meinen Mann)


  • zwei Loops von dawanda.de

 
  • Bettwäsche (wie auf dem Foto abgebildet) inkl. lila Leintücher.
 
 
  • Partnerkalender von Sheepworld. Bei der Spalte wir zwei, werde ich dann den Namen unserer Tochter darüber schreiben.
  •  
 
  • Unser Hochzeitsfoto als Puzzle (von meinen Mann)
 
 
  • Dita von Teese Parfum
  • Douglas Gutscheine
 
 
Außerdem habe ich noch Gutscheine vom örtlichen Einkaufzentrum, Geld, Ohrringe mit Swarovskisteinen (hab ich nur gerade verlegt) bekommen.
 
Habt ihr auch so tolle Geschenke bekommen?
 
Mickaela
 

2 Kommentare:

  1. also ich muss sagen mir gefällt jedes einzelne geschenk sehr gut. die kette ist schön, das haben unsere männer wohl gut drauf mit dem schmuck =). hand food von S&G find ich auch klasse. frohes neues LG ANNI

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja schöne Geschenke bekommen <3
    Die Idee mit dem Puzzle finde ich ja wirklich toll - habe auch erst vor kurzem selbst ein Foto-Puzzle verschenkt =)
    Und die Loop-Schals sind auch wirklich bezaubernd - davon kann Frau ja nie genug haben :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen