Freitag, 25. Januar 2013

meine Gewinne [Bloggeradventkalender]

Wie viele von euch wahrscheinlich auch habe ich die vielen Chancen genutzt und habe bei einigen Blogger Adventkalendern mitgemacht.

Mit Erfolg, gleich zwei Mal hatte ich das Glück zu gewinnen und diese beiden Lipglosse waren der Hauptpreis.



Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, vor allem, weil es sowohl mein erstes Dior als auch mein erstes Rouge Bunny Rouge Produkt ist.

Den Dior Lipgloss habe ich bei Icke bin Et und den Gloss von Rouge Bunny Rouge habe ich bei JuJus-Wonderland gewonnen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei euch für diese tollen Preise.

Habt ihr auch die Weihnachtsgewinnspiele genutzt und etwas gewonnen?


Mickaela

Kommentare:

  1. Wow ein Dior Lipgloss, das ist echt ein toller Gewinn!
    Vielleicht kansnt du mir sagen ob speziell den den du hast eine klebrige Konsistenz hat? Ich wollte mir schon länger einen Gloss von Dior zulegen aber weiß nicht so recht wie der sich auf den Lippen anfühlt!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Also meiner Meinung nach ist die Konsistenz nicht sehr klebrig und auch nicht so wässrig, wie bei anderen Lipglossen. Er ist sehr angenehm auf den Lippen. Auftragen lässt er sich auch sehr gut, da er keinen Applikator sondern einen kleinen Pinsel besitzt. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so besonders gut. Essen und trinken hält er überhaupt nicht aus und ohne hält er ca. 2 Stunden.

      LG Mickaela

      Löschen