Montag, 25. März 2013

Gewinnspielauslosung 300 Leser

Es hat doch ein paar Tage länger gebraucht als gedacht, aber heute kommt endlich die Auslosung meines 300 Leser Gewinnspiels.

Ich muss hier anmerken, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin, dass nur 3 Leserinnen teilgenommen habe. Ich weiß, es war jetzt nicht so ein großer Gewinn, aber wenigstens 10 Teilnahmen hätte ich schon erwartet. Ich hab mir auch überlegt, ob ich das Gewinnspiel verlängern sollte, aber das hätte glaube ich auch nicht so viel geändert.

Aber jetzt spann ich euch drei Teilnehmerinnen nicht länger auf die Folgter gewonnen at ................


..........................
 
ELFI


..........................................


Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich innerhalb eine Woche bei mir und nenne mir deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.


Mickaela

2 Kommentare:

  1. Schade. :) Aber Glückwunsch an die Gewinnerin! :) ♥

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du meinst mich, Süßi? :D
    Ich schicke dir mal eine E-Mail. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass bei all diesen schönen Farben nicht mehr teilgenommen haben.
    LG

    AntwortenLöschen