Mittwoch, 3. April 2013

kleines Überraschungspaket

Ich bin ein totaler Fan von Überraschungen, vor allem auf dem Beauty Gebiet, weshalb ich auch ein leichtes Opfer für so manche Douglas oder Glossy Box bin. Ich liebe es einfach Produkte zu testen, die ich sonst vielleicht nicht ausprobiert hätte und einige meiner Lieblingsprodukte haben ihren Ursprung so gefunden.

Die liebe Anni und ich schicken uns jetzt schon längere Zeit immer wieder gegenseitig kleine Päckchen zu und heute zeige ich euch was in dem Paket war, dass mich vor 2 Wochen erreicht hat.




Hier möchte ich dir liebe Anni nochmal DANKE sagen. Jetzt werde ich mich erst einmal durch die ganzen Produkte testen und ich halte euch dann auf dem Laufenden.


kleine Info: Einigen von euch ist es vielleicht aufgefallen, es ist hier im Moment sehr ruhig. Ich machte momentan gerade meine Dienstprüfung und habe deswegen einfach nicht so viel Zeit für meinen Blog. Aber Ende April ist alles vorbei und es wird wieder mehr Postings geben.


Mickaela

Kommentare: