Sonntag, 10. März 2013

NOTD vom 09.03.2013

Heute gibt es mal wieder ein einmal ein NOTD mit meinen neuen Lieblingsnagellack Zoya pixie dust "dahlia". Ich liebe einfach dies Konsistenz bzw. Beschaffenheit dieses Nagellacks. Er hält wirklich gut und wenn einmal eine Ecke absplittert kann man sie einfach ausbessern, ohne das man es sieht und so ist es wirklich einfach den Lack eine Woche zu tragen. Was natürlich viel Zeit und vor allem Nerven erspart.




Um für euch einen besseren Vergleich zu bieten, habe ich den Zeige- und Ringfinger noch mit Klarlack überpinselt. Dadurch verliert der Nagellack sein matten Finish was ich sehr schade finde. Allerdings ist der Klarlack auch unnötig, da er auch ohne super gut hält.

Was haltet ihr von dieser Art von Nagellacken?

Mickaela

Kommentare:

  1. super post :)
    schau doch mal bei meinem Blog vorbei :)
    Liebe Grüße

    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen