Mittwoch, 20. Februar 2013

300 Posting = Gewinnspiel für meine Leser

Heute ist es soweit und dies ist mein 300 Posting das ich online stelle. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich schon so viele Beiträge geschrieben habe und da ich euch eine kleine Freude zur Feier des Tages machen wollte, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für meine Leser.

Und das hier gibt es zu gewinnen .................




  • Kosmetik Kosmo 4er Palette
  • Lidschattenrefills ín den Farben"bordeauxgold", "rosanne", "utopia", "braungold"

Die Sachen wurden von mir selbst bezahlt und wurden mir nicht zur Verfügung gestellt.



Teilnahmebedingungen:
  • Seid oder wertet Leser meines Blogs via GFC, google + oder Bloglovin.
  • Teilnahmealter von 18 Jahren
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen bzw. eine Adresse innerhalb von Europa haben.
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Posting und endet am 15.03.2013 um 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird hier auf den Blog bekannt (spätestens 1 Woche nach Ende des Gewinnspiels) gegeben und hat dann 1 Woche Zeit um sich bei mir zu melden.

Was müsst ihr dafür tun:

Insgesamt könnt ihr 5 Lose bekommen, wenn

1 Los: Schreibt mir einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:
Was ist euer Lieblingslidschatten (Marke und Bezeichnung)?
Außerdem solltet ihr im Kommentar noch eure E-Mail-Adresse undeuren Nicknamen (via GFC, google + oder Bloglovin) bekannt geben.

zusätzliche Lose:

+ 2 Lose: Wenn ihr zusätzlich zum Kommentar auch noch ein Blogposting über dieses Gewinnspiel verfasst (Fotos dürfen natürlich dafür verwendet werden).
+ 2 Lose: Kommentar + Verlinkung meines Gewinnspieles in der Sidebar auf euren Blog.


Ich wünsche euch allen jetzt noch viel Glück und ich freue mich schon auf eure Antworten.


Mickaela

3 Kommentare:

  1. Catrice, "Go Charlie Brown" - weil er einfach immer passt. Selbst als Augenbrauenpuder oder zum Konturieren.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)
    Versuche gerne mein Glück :)
    Folge dir via GFC als Sab-Chiquillita :)
    Email: Naomie_93@gmx.de

    Ich mag den C'mon Cameleon von CATRICE sehr ! :)

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....hier ist ja wenig los.... :(
    Dann versuche ich mal mein Glück...

    Mein Lieblingslidschatten ist "My first Copperware Party" von Catrice. Der kommt bestimmt jeden 2. Tag zum Einsatz....mindestens! :)
    Ist einfach eine tolle, vielseitige Farbe.

    Folge Dir via GFC als Nici-Licious
    Mein Mail: little.devil666[ät]web.de

    Danke, für das kleine, feine Gewinnspiel! Bin zwar ein stiller Leser, hoffe aber, wir bekommen noch viele weitere Posts von Dir zu lesen!
    Alles Liebe!
    Nici

    AntwortenLöschen