Donnerstag, 7. Februar 2013

kleiner Cremelidschatten Einkauf [Haul]

Ich habe in den letzten Monaten ein totales Faible für Cremelidschatten entwickelt. Ich verwende sie sowohl als Base als auch solo auf dem Augenlid.

Deswegen hab ich in meiner Sammlung auch diese beiden Schmuckstücke herzlichst aufgenommen.



Ich  habe mir einen der momentan hoch gelobten color tattoo eyeshadows in "permanent taupe" gegönnt. Was ich besonders toll an diesen Cremelidschatten finde ist, dass er matt !!!!!! ist.

Außerdem durfte noch ein Catrice made to stay longlasting eyeshadow in der Farbe "Jennifers goldrush" einziehen. Das es ein grün/goldener Ton geworden ist, ist bei meinen momentanen Liebe für die Farbe Grün wirklich vorhersehbar gewesen.


 
 
Für was habt ihr in der letzten Zeit einen totalen Faible entwickelt? (muss auch nichts mit Kosmetik zu tun haben).
 
Mickaela

1 Kommentar:

  1. hättest du mir das mal ehen gesagrrt ich habe meine 5 catrice cremelidschatten entsorgt da ich sie nie verwendet habe :/
    das mit der schuppelflechte ist doof, ist es denn besser geworden? vllt uist das von guhl ja gut weil das trocknet nicht aus, aber ich würde auch nicht so viel rumexperimentieren. besser regenerieren lassen.
    LG

    AntwortenLöschen