Dienstag, 26. Februar 2013

Nagellack Haul

In letzter Zeit haben es mir Nagellacke total angetan und deswegen konnte ich nicht wiederstehen und habe mir bei Petra's Nailstore drei (hab mich wirklich zusammen gerissen) tolle Lacke bestellt.




Aus der aktuellen Zoya pixi dust Kollektion durfte es "Dahlia" und aus der Orly Kollektion aus dem letzten Herbst habe ich mir noch "Smolder" ausgesucht und nachdem ich schon länger etwas neugierig auf den Seche Vite Überlack war, wurde der natürlich auch noch mitbestellt. Vor allem bei dem Nagellack von Orly war ich überrascht wie groß das Fläschchen ist (18ml). Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von so großen Fläschchen, weil man es eh nicht schafft sie zu verbrauchen.

Natürlich werden die nächsten Tage noch ein paar NOTD folgen. Welche Nagellacke habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. wow das sind zwei tolle farben. freu mich auf die nagellackposts

    AntwortenLöschen