Montag, 31. Dezember 2012

Nailart & einen guten Rutsch

Heute beende ich dieses Jahr mit einem Nailart dass ich für einen Wettbewerb gemacht habe. Es war eine total spontane Idee und es hat wirklich total Spaß gemacht meine Idee umzusetzen.





Die Idee ist mir gekommen, als ich den Ring den ich auch auf dem Foto trage, vor mir liegen sah.. Allerdings ist es leider kein tragbares bzw. ich-greif-etwas-an oder schlafe damit Nageldesign. Aber manchmal kann man so etwas kreatives ja auch nur zum Spaß bzw. für ein tolles Foto machen.


Ich hoffe ihr rutscht heute also noch gut ins Jahr 2013 und ich freue mich schon auf viele Postings und Kommentare.


Mickaela

1 Kommentar:

  1. wow das sieht hammer aus. halten die perlen auch gut? ich wünsche dir und deiner familie ein schönes 2013 )( LG

    AntwortenLöschen