Montag, 3. Dezember 2012

kleiner Einblick in meinen 1. Advent

Die Zeit ist mal wieder total schnell vergangen und mittlerweile sind wir schon mitten drin in der Vorweihnachtszeit. Gerade die ersten 2 Adventwochenende mag ich sehr gerne. Wenn man die ersten Kekse backt, Geschenke einkauft und die Leute noch nicht ganz so hektisch und gereizt sind, wie kurz vor Weihnachten.

Ich dachte ich zeige euch heute einen kleinen Einblick in meinen ersten Advent.

Etwas Deko:



In den Gläsern befinden sich abwechselnd Kaffeebohnen und Reis geschichtet. Dann habe ich Äste rein gesteckt und weiße Blumen (von NanuNana). Auf die Äste habe ich dann noch silberne und weiße Kugeln gehängt. Außerdem habe ich noch einen Perlendraht um die Äste gewickelt.



Unser Adventkranz:




Ich hoffe euch hat der kleine Dekoeinblick gefallen. Wie habt ihr den ersten Advent verbracht?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut! Wenn du möchtest, kannst du das gerne bei meiner Kreativparade verlinken: http://www.dietesterin.de/thema/kreativ-parade/

    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen