Dienstag, 11. Dezember 2012

Ebelin Pinzette (kleiner Tipp)

Heute melde ich mich mit einem kurzen Post. Ich bin wie viele von euch wahrscheinlich auch, etwas im Weihnachtsstress und deswegen ist es momentan so ruhig hier. Ein paar Geschenke muss ich noch besorgen, aber mit dem Kekse backen (10 Sorten) bin ich fast fertig.


Ich möchte euch heute nur einen kleine Tipp geben, falls ihr auf der Suche nach einer guten Pinzette seid. Ich hab mir vor einer Woche die ebelin Pinzette gekauft und ich muss sagen ich bin total begeistert.




Sie erwischt noch so kurze Härchen und liegt super in der Hand und das für einen Preis von etwas über € 2,--.





Hätte ich gewusst wie gut die Pinzette ist, hätte ich sie mir schon früher geholt und nicht erst jetzt, wo ich meine alte Pinzette verlegt habe.


Mickaela

Kommentare:

  1. wo hast du die gekauft??? kannst dus mir bitte eben über mein kontaktformular schreiben? ich suche nämlich immer noch nach einer guten :) danke und lg!!!

    AntwortenLöschen
  2. habs gefunden bei DM :))) danke noch mal für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe meine tweezerman. aber die von ebelin sieht ähnlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dieser Jahr eigentlich gar nicht in Weihnachtsstress. Ich habe alle Geschenke, gebacken habe ich auch schon alles bis auf die Rum-Nuss Kugeln (die ich morgen mache). Das einzige was ich noch nicht weiß?! Was ich anziehe am 24.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze 3 Pinzetten von Wilkinson. Ich habe die immer gern verlegt, so kam es, dass ich am Ende drei Stück hatte. Allerdings sind die vorn etwas abgerundet, deswegen kann man kurze Härchen nicht so gut erwischen.

    Ich habe mir schon überlegt diese Pinzette von Ebelin zu kaufen und ich denke, ich werde es nun auch machen...Nur leider habe ich keinen DM in der Nähe.

    AntwortenLöschen