Montag, 17. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty im Dezember [Österreich]

Nachdem mein 3 monatiges Glossybox Abo bereits aus ist, hab ich mir mal wieder die Douglas Box of Beauty bestellt.

Besonders gern mag ich an der Douglas Box, dass man das Originalprodukt schon vorab verraten bekommt und das auch die Marken der anderen 4 Produkte genannt werden. So kann man schon ungefähr ableiten, was vielleicht in der Box enthalten sein könnte (z.B.: bei typischen Parfummarken).




Inhalt:
Allessandro Nail Spa Culticare Nourishing Pen (Orginalprodukt) : Ein Nagellack von Alessandro wäre mir zwar lieber gewesen, aber da mein Nagelhautpflegestift gerade leer geworden ist, kommt er gelegen.
Benefit Porfessinal (7,5 ml): Ein Produkt von Benefit in der Douglas Box. *ganzbesondersfreu*
Origins Vitazing (15 ml): Ich mag die Produkte von Origins sehr gerne und vor allem die kleinen Testproben haben es mir angetan.
Roberto Cavalli (5 ml): Sehr edles Fläschchen und auch der Duft sagt mir sehr zu.
Madly Kenzo (4 ml): Riecht ganz ok, ist mir aber leider etwas zu süß.


Wert der Box: über € 47,00


Fazit: Für € 10,-- finde ich die Box wirklich ok. Es sind brauchbare Produkte enthalten, die ich bis auf das Kenzo Parfum alle benutzen werde.


Habt ihr euch die Box auch bestellt?


Mickaela

Kommentare:

  1. ich hätt gern bestellt.. aber hab mal wieder keine mail erhalten.. und es somit total verschwtizt .. *argh* gemeinheit..

    hab bislang schon ettliche BoB's daheim. bis auf diese und die letzte.. :( beide verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die box für den preis wirklich super muss ich sagen :) gglg

    AntwortenLöschen