Dienstag, 4. Dezember 2012

Glossybox November [Deutschland] - Faszinata

Wie ich hier gepostet habe, gab es bei Faszinata eine Aktion, bei der man eine Glossybox November sowie am € 500,-- Gewinnspiel teilnehmen konnte.

Deswegen möchte ich euch heute die Glossybox November von unseren Nachbarn zeigen.




Inhalt:
Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
Balance me wonder eye cream
figs and rouge Balm
Institut Karitè Paris extra gentle body scrub
Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink


Zugaben:



Im Vergleich zur Glossybox Österreich vom November finde ich unsere Box etwas besser. Eines der Produkte hatte ich zwar schon in der Österreich-Version, aber ich habe schon so eine kleine Ahnung wem ich damit eine Freude machen könnte.

Was mir aber besonders gut gefallen hat, sind die Zugaben. Immerhin waren es gleich 3 und vor allem den Taschenwärmer finde ich praktisch. Auch das Magazin als kleine Beigabe finde ich eine nette Idee.

Habt ihr auch bei der Aktion von Faszinata mitgemacht?


Mickaela

1 Kommentar:

  1. dieses body scrub sieht aus als würde es von loccitane kommen. die box ist wirklich gut gelungen finde ich, wenn man sich die mal aus D beguckt. dann kannst du ja etliche bäume schmücken ;) ich hab gerade noch kugeln gekauft. die lichterkette muss noch mehr. ich möchte gerne alles in beige braun halten. LG

    AntwortenLöschen