Samstag, 11. August 2012

my Weddinplaner [Schritt 8 von 9]

Heute in einer Woche ist es so weit, dann stehe ich sprichwörtlich vorm Traualtar. Schon langsam setzt die Nervösität ein und es wird in den nächsten Tagen sicher um einiges schlimmer werden.
  



Nun kommen wir zum vorletzten Schritt meines Hochzeitsplaners
 
Allgemein
  • Definitiven Zeitplan erstellen - erledigt
  • Polterabend vorbereiten - erledigt (findet übrigens heute Abend statt)
  • Hochzeitsschuhe einlaufen - erledigt (hab sie schon einige Male angehabt, werde sie aber diese Woche noch ein paar Mal tragen)
  • Besuch bei Stylistin/Maniküre - erledigt (Frisörin war diese Woche da)
  • Braut Make up ausprobieren - erledigt (einiges probiert, aber noch nicht entschieden)
  • Kuverts für Trinkgelder vorbereiten und Bargeld für Dienstleister besorgen - erledigt
  • Eheringe abholen - erledigt (liegen schon seit einem Monat im Schrank)
  • Ablauf mit Pfarrer besprechen - erledigt
  • Ruhe genießen - keine Zeit dafür!!!!!!!!!!
  • Wetterprognosen ansehen - erledigt (es soll 25 ° haben und es kann eventuell ein Gewitter kommen)
  • Notfallplan bei Regen überdenken - erledigt (na was sollen wir schon machen, Regenschirm aufspannen
  • Fahrzeit vom Aufenthaltsort der Braut zu den einzelnen Stationen stoppen (neue Baustellen beachten) - erledigt
  • Dienstleistern wichtige Adressen und Wegbeschreibungen geben - erledigt
  • Brautkleid ein letztes Mal anprobieren und abholen - erledigt
 
Restaurant
  • Tischordnung überprüfen - wir haben keine, es soll jeder dort sitzen, wo er sich wohl fühlt
 
Flitterwochen
  • Reiseunterlagen und Gepäck vorbereiten - teilweise erledigt (wir fliegen erst eine Woche nach der Hochzeit, deswegen muss ich mich da nicht so beeilen)
  • Eventuell Fremdwährung bei der Bank abholen - wie gesagt ich hab noch ein bisschen Zeit
 
Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nächste Wochen, einen Tag vor der Hochzeit kommt Schritt 9 und somit der letzte Schritt meines Hochzeitsplaners.
 
Mickaela

1 Kommentar:

  1. Oh ich kenne das. Letztes Jahr um diese Zeit war ich so aufgeregt kurz vor der Hochzeit.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche die du als Vorbereitung hast. Und mach dir nicht so ein stress.
    Es kommt eh alles anders als man denkt. Und die meisten Punkte hast du ja schon abgearbeitet. :)

    Viel Spass beim Polterabend!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen