Donnerstag, 16. Mai 2013

DIY "kleine Nähwerkstatt"


Momentan hab ich ein totales Faible für DIY mit Stoff. Als ich diese Idee hier gefunden habe war ich hin und weg und musste sie nachgestalten. Und hier zeige ich euch das Ergebnis.

 
Die zwei Stifte (weiß u. blau) sind Schneiderkreide in Stiftform. Links ist Nähgarn aufgefädelt und im Herz daneben kann man noch einen Bleistift oder eine kleine Schere hinein stecken.
 
 
 
Hier habe ich alte Schachteln  mit Stoff bezogen und in der Mitte ein Loch ausgeschnitten. Die Döschen dienen einerseits als Aufbewahrung (Knöpfe, Nähgarn etc.) und andererseits als Nadelkissen.
 
 
Wie gefällt euch die Idee? Habt ihr für mich ein paar Tipps für Webseiten die tolle DIY's haben. Egal ob Mode, Schmuck, Homedeko etc. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Geheimtipps gebt.
 
 
Mickaela
 


Kommentare:

  1. wow. das sieht ja toll aus. ich nähe zwar nicht selber aber habe mal einen nähmaschinenkurs besucht.auch in der schule war ich gar nicht mal so schlecht. aber das ist echt toll. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total huebsch aus!!! super idee!!!

    AntwortenLöschen