Montag, 13. Mai 2013

mein Muttertag

Gestern war ja Muttertag und da ich selbst schon Mami bin, wurde auch ich ein bisschen verwöhnt, auch wenn dazu nicht viel Zeit blieb, da ich meine Eltern und meine Oma zum Mittagessen bei uns zuhause eingeladen habe.

Ich zeig euch einfach ein paar Eindrücke von der Tischdeko, Torte und meinen Geschenken.

Tischdeko:



Erdbeertorte (natürlich selbstgemacht):



Meine Geschenke:





Verschenkt habe ich Blumen, eine Muttertags Glossybox und Pralinen.


Hattet ihr auch einen schönen Muttertag? Was habt ihr verschenkt bzw. geschenkt bekommen?


Mickaela

Kommentare:

  1. wir feiern keinen muttertag. meine mama hat auch nie was von uns bekommen. auch anrufen tun wird uns deswegen nicht extra. für mich ist es ein tag wie jeder andere.
    LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so fixiert auf diesen Tag, wie viele andere. Aber leider gibt es sehr viele Menschen, die so einen Tag brauchen um erinnert zu werden, dass man vielleicht mal seiner Mama etwas Gutes zu tun sollte.

      LG

      Löschen
  2. also ich würde mir beide nochmal kaufen. viel unterschied sehe ich zwischen beiden bb creams nicht. ich finde nur das die skin79 nicht so glänzt im gesicht wie die brtc bb cream. aber beide sind top

    AntwortenLöschen