Dienstag, 24. September 2013

Abschied + Ankündigungen Blogsale

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es hier schon eine ziemlich lange Zeit sehr ruhig. Und ich glaube ihr ahnt schon was jetzt kommt. Mit diesem Posting möchte ich mich bei euch verabschieden. Diese Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer und ich habe mich lange darum gedrückt diesen Schritt zu wagen (was auch die lange Blogpause erklärt). Der Grund ist auf keinen Fall, das mir das Bloggen keinen Spaß mehr macht, aber jeder der selbst Blogger ist, hat davon eine Ahnung, wie viel Zeit und Herzblut in einem Blog steckt.


Ich befinde mich momentan in einer Lebenssituation, wo einfach sehr viel bei mir passiert. Wir bekommen eine Eigentumswohnung wo ich einiges zu organisieren habe, dann arbeite ich noch hab einen Mann und eine 4jährige Tochter, die auch meine Zeit und Aufmerksamkeit verdienen. Außerdemwerde ich wieder Mama und die ganze Familie freut sich schon auf den Familienzuwachs. Vielleicht könnt ihr es jetzt etwas besser nachvollziehen, weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe. Aber ich glaube, es wird kein Abschied für immer, ich kann mir gut vorstellen in ein paar Monaten wieder mit den bloggen zu beginnen, vielleicht sogar mit einen allgemeinen Produkttestblog, da es mich auch sehr reizen würde mich nicht mehr nur auf Kosmetik zu beschränken.

Ich bedanke mich bei euch für die schöne Zeit und ich werde euch und das Bloggen sehr vermissen.

Zum Schluss gibt es noch eine gute Nachrichht: Zum Ende meines Blogs möchte ich noch einen Blogsale veranstalten, der am Freitag den 04.10.13 um 18 Uhr startet. Ich hoffe ihr schaut vorbei und stöbert etwas.


MICKAELA

Kommentare:

  1. erstmal herzlichen Glückwunsch! das freut mich wirklich swhr für euch das du schwanger bist.
    ich werde dich und deinen blog sehr vermissen. du warst auch meine erste leserin und dein blog war der ersten blog den ich überhaupt las. ich wünsche dir und deiner familie alles gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin traurig das du aufhörst, aber ich kann das gut verstehen. ich wünsche dir und deiner familie alles alles liebe!!!

    AntwortenLöschen