Donnerstag, 20. Dezember 2012

kleiner Nagelhaul

Weihnachten und Silvester stehen ja vor der Tür und heute um 5 Uhr habe ich auch noch meine Weihnachtsfeier.

Da ich für so viele Feierlichkeiten natürlich meine Nägel auch dementsprechend stylen will, hab ich mich mit ein paar Produkten eingedeckt.


 
 
 
Da mir beim Weihnachtsputz der letzten Tage leider sehr viele Nägel abgebrochen sind, muss ich mit den Essence Nagelspitzen etwas nachhelfen.
 
Der Essence nail art special effect topper "mrs.and mr glitter" werde ich für Silvester verwenden. Ich fand die Farben so schön, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte.
 
Der special effect topper "dicso disco" werde ich über einen nudefarbenen Nagellack wahrscheinlich heute bei meiner Weihnachtsfeier tragen. Falls ich es nicht vergesse, gibt es dann natürlich ein NOTD.
 
Wie werden eure Nägel zu den bevorstehenden Anlässen aufgehübscht?
 
Mickaela
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Mickaela. :)
    Wünsche Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen