Donnerstag, 28. Juli 2011

kleiner LE Haul

Obwohl wir die letzten Wochen von LE`s nur so überrannt wurden, habe ich lediglich vier Produkte der aktuellen Drogerie LE`s mitgenommen.



Einziehen durfte der gebackene Lidschatten - 05 green jewel aus der Alverde Hippie Deluxe LE,
der Lipgloss - 02  on your gracile tiptoe und der Nagellack - 03 on your gracile tiptoe aus der Essence Ballerina backstage  LE. Zu guter Letzt durfte auch noch der Lippenstift - 02 I`m sailing aus der zweiten Essence LE - 50`s girls relouded mit ins Körbchen.

Wie ihr seht keine große Ausbeute.

Mit dem Lidschatten "green jewel" von Alverde konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, irgendwie finde ich steht er blauen Augen einfach nicht. Aber ich muss ihn einfach noch ausgiebiger testen und verschiedene Kombinationen versuchen, bevor ich das mit Sicherheit sagen kann. So schnell kommt bei mir nichts in die "ungenützte Schätze" Kiste.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lipgloss "on your gracile tiptoe". Normalerweise bin ich ja kein Fan von Lipgloss, aber eine solche Farbe hatte ich noch nicht und ich wolle es einfach mal wieder mit einen Lipgloss versuchen. Warum ich so begeistert bin? Nicht nur die Farbe finde ich toll, weil sie schön dezent aber trotzdem noch genug Farbe abgibt, sondern auch weil ich von der Haltbarkeit total überrascht bin. Ich habe bisher noch keinen Lipgloss gehabt, der so einen tollen halt hat. Über drei Stunden ohne Essen und trinken übersteht dieser Lipgloss und das finde ich wirklich beachtlich. Das Tragegefühl ist zwar etwas klebrig, aber totzdem noch angenehm.

Der zum Lipgloss passende Nagellack "on your gracile tiptoe" (Nagellack und Lipgloss haben den selben Namen) gefällt mir auch sehr gut. Der Auftrag und die Trockenzeit sind in Ordnung und mit Hausarbeit hält der Lack 3 Tage.

Als letztes Produkt habe ich den Lippenstift "I`m sailing" aus der 50`s relouded LE gekauft. Die Farbe finde ich wirklich toll und sie steht mir auch sehr gut. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll und man muss nach 1 bis 2 Stunden schon wieder nachziehen. Was ich aber bei einen Lippenstift in dieser Preisklasse überhaupt nicht schlimm finde, außerdem hat er ein angehmens Tragegefühl und trocknet die Lippen nicht aus.

Das war es auch schon wieder mit meinen kleinen Überblick über meine LE Einkäufe.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten