Dienstag, 26. Juli 2011

Balea Deo Stick sensitive

Da mein Deo zur Neige ging und ich mit meinem alten Deodorant nicht zufrieden war, machte ich mich auf um für Nachschub zu sorgen. Da stand ich nun vor dem Regal und hatte die Qual der Wahl. Da ich sehr empfindliche Achseln habe, habe ich vor allem auf den Aufdruck "sensitiv" geachtet und natürlich brav auf die Inhaltsstoffe geguckt. Ich hatte sicher 12 verschiedene Deo`s von den bekannten Marken wie Dove, Nivea etc. in der Hand und in allen war Aluminium enthalten. Das Problem mit Aluminium ist, dass es vom Körper aufgenommen wird und sich negativ auf das Gehirn auswirken kann. Erst bei dem Balea Deo Stick Sensitive verriet der Blich auf die INCI, kein Aluminium. Nach einer kurzen Geruchsprobe, durfte es dann mit ins Körbchen.



Herstellerversprechen:
Der Balea Deo Stick Sensitive ist spürbar soft. Das alkoholfreie 24h Wirksystem mit pflegendem Allatoin ist ideal bei empfindlichen Achseln.
Dermatologisch bestätigt
ohne Alkohol
ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Meine Meinung:
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Es riecht wie frisch eingecremt und nicht künstlich parfumiert. Der Auftrag ist angenehm nicht zu weich und auch nicht zu fest. Die versprochenen 24 Stunden konnte ich zwar nicht bestätigen, aber welches Deo kann das schon. Aber 8 bis 10 Stunden hält es schon durch. Ein tolles Produkt mit niedrigen Preis, dass ich auf jeden Fall nachkaufen werde.

Preis: ca. € 1,50 für 50 ml

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten